handgemacht

So, der Markt ist zu Ende und ich auch. Es war anstrengend und aufregend zugleich.
Viele, viele Besucher waren da gewesen, es war wirklich super organisiert und auch viele verschiedene Händler waren vertreten.
Einige Besucher sind nur geschlendert und haben sich alles angeschaut, andere waren interessiert und haben wenigstens den Kontakt zum Verkäufer gesucht. Wieder andere fanden meine Dekoration im Allgemeinen und meine Muffin-Papier-Girlande im Speziellen interessanter als meine Produkte...

Auf jeden Fall war es wieder ein erlebnisreiches Wochenende und ich habe wieder ganz tolle Menschen kennengelernt!

Kreativmarkt handgemacht Dresden
Kreativmarkt handgemacht Dresden
Kreativmarkt handgemacht Dresden
Kreativmarkt handgemacht Dresden
Kreativmarkt handgemacht Dresden
Kreativmarkt handgemacht Dresden
Kreativmarkt handgemacht Dresden

Kreativmarkt in der Messe Dresden

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit. Der handgemacht-Kreativmarkt findet statt.

Über 200 Aussteller präsentieren ihre selbstgemachten Kleinigkeiten, Accessoires, Kunstwerke und Lieblingsstücke. Und ich bin auch dabei!

Ich hoffe ihr kommt.

handgemacht Kreativmarkt
Messe Dresden, Halle 2
Messering 6
01067 Dresden

Samstag, 9.2., 12-20 Uhr
Sonntag, 10.2., 10-17 Uhr

www.kreativmärkte.de
facebook.de/kreativmaerkte

Kreativmarkt handgemacht Dresden

Siebdruck

Toll war's im Werk.Stadt.Laden. Ich habe gesiebdruckt und das mit sehr viel Freude.

Siebdruck
Siebdruck
Siebdruck
Siebdruck
Siebdruck
Siebdruck
Siebdruck
Siebdruck
Siebdruck

neues Poster

Zum Jahresbeginn gibt es dieses neue Poster in meinem DaWanda-Shop.

SuperSarah - Poster "You are here"
SuperSarah - Poster "You are here"

Ho Ho Ho

Noch schnell die letzten Geschenke einpacken und dann geht es morgen los zu den Großeltern.

Ich wünsch euch eine wunderschöne Weihnachtszeit!

SuperSarah - Verpackung

Oh, so viele schöne Dinge

Der KleinKram-Markt in der Scheune ist nun auch zu Ende. Es war ein sehr schönes Wochenende! Ich habe wieder sehr viele, nette Leute kennengelernt, viele Freunde und Bekannte getroffen und so schöne Sachen gesehen.

Damit ihr auch einen Eindruck bekommt und euch wünscht, ihr wärt dagewesen, hier ein paar Bilder.
In diesem Sinne wünsch ich euch eine schöne Woche!

KleinKram-Markt
KleinKram-Markt - Tanteleuk
KleinKram-Markt - SaSa - Schmuck
KleinKram-Markt - Neustadtspaziergang
KleinKram-Markt - selbstgemachte Marmelade
KleinKram-Markt - SuperSarah
KleinKram-Markt - Origami Schmuck
KleinKram-Markt
KleinKram-Markt - Filz-Mobile
KleinKram-Markt - Bücher
KleinKram-Markt - Aurelius - Schmuck
KleinKram-Markt - SuperSarah - Geschenkanhänger

KleinKram-Markt in der Scheune

So, der dritte Markt steht bevor. Am Wochenende findet der Kleinkram-Indoorweihnachtsmarkt statt. Und ich bin dabei! Diesmal drinnen, juhu! Wie immer seid ihr herzlich eingeladen vorbei zu schauen, zu stöbern, euch in Weihnachtsstimmung versetzen zu lassen und einfach Spaß zu haben.

Mehr Infos gibt es auf der Website der Scheune.

Ich wünsch euch was. Man sieht sich!

momoki-Weihnachtsmarkt

Auch der zweite Markt ist nun zu Ende. Ein wunderschönes, winterliches Wochenende mit vielen lieben Besuchern, Verkäufern und einem Märchenwichtel, die sich mit Glühwein aufzuwärmen versuchten.

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent!

momoki Weihnachtsmarkt
momoki Weihnachtsmarkt - assezfou Erdbeeranhänger
momoki Weihnachtsmarkt - undine - kleine Homöopathitäschen
momoki Weihnachtsmarkt - schoengeistig - Filz
momoki Weihnachtsmarkt - kuschelnasen
momoki Weihnachtsmarkt - kiroo - Holzboxen und Lampen
momoki Weihnachtsmarkt - naivdesign - Ohrringe
momoki Weihnachtsmarkt - SuperSarah - Kissenbezüge und Geschenkanhänger
momoki Weihnachtsmarkt - SuperSarah - Regenwolkenmobile

Weihnachtsmarkt in Krebs

Es war ein wunderschöner Weihnachtsmarkt! Toll dekoriert, super organisiert (riesengroßes Lob an Lydia von herzschön) und ganz viele Besucher. Aber mächtig kalt wars gewesen.

Ganz liebe und nette Menschen habe ich kennengelernt - Claudia von clau*chichi und Anja von Aprikaner. Somit war es ein voller Erfolg!

SuperSarah - Weihnachtsmarkt in Krebs 2012
SuperSarah - Weihnachtsmarkt in Krebs 2012
SuperSarah - Weihnachtsmarkt in Krebs 2012 - SuperSarah
SuperSarah - Weihnachtsmarkt in Krebs 2012 - clauchichi und Aprikaner

Weihnachtsmarkt Nr 2

Und natürlich bin ich auch hier mit dabei! Juhu!

Viele, viele selbstgemachte Unikate, wunderschöne Sachen warten nur darauf von euch entdeckt und mitgenommen zu werden.

Ich freue mich auf euren Besuch an meinem Stand.

momoki - Atelier für Kinderwelten
Görlitzer Straße 27
01099 Dresden

SuperSarah - Weihnachtsmarkt Nr 2