Über mich

Ich bin Sarah, wohne in Dresden und bin Mediengestalterin.

Mit dem Nähen habe ich 2008 angefangen. Damals kaufte ich mir eine gebrauchte Nähmaschine. Eine knallorange privileg-ZickZack-Nähmaschine – sie heißt übrigens Hilde. Nähen, Häkeln, Makramee und natürlich "crafting" ist die eine Seite. Das Herstellen von Gebrauchsartikeln ist ein sehr schöner Kontrast zum Gestalten und Arbeiten am Computer. Aber so ganz ohne Illustrator, Photoshop & Co geht es auch bei mir nicht. Deswegen gibt es bei mir auch selbstgestaltete Poster und Postkarten.

2019 eröffnete ich meinen eigenen Laden, mit Werkstatt und Büro. Ein Traum. Ein kleiner Rückzugsort, an dem ich mich austoben kann. Ein Ort an dem ich sehen kann, wie euch meine hergestellten Produkte und auch die Produkte anderer Labels gefallen. Ein Ort, an dem ich sehen kann, wie mein kleines Label wächst und wächst.