06.07. 2013

Turnbeutel

Sie sind fertig. Meine ersten Turnbeutel/Rucksäcke. Und natürlich auch in den schönen softigen Farben. Ab sofort im Shop.

SuperSarah - Turnbeutel/Rucksack altrosa
SuperSarah - Turnbeutel/Rucksack gelb
SuperSarah - Turnbeutel/Rucksack grün

03.07. 2013

IKEA Paper Shop

Ich war mal wieder mit der lieben Aprikaner Anja im IKEA frühstücken. Und wenn man da schon einmal ist, kann man es gleich mal nutzen, dass man sich im IKEA befindet und eine Runde durch die Markthalle drehen.

Einige Dingen wurden eingesammelt, andere staunend betrachtet und dann standen wir plötzlich davor. Der IKEA Paper Shop.
Es war unglaublich. So schöne Dinge aus Papier. Aufkleber, Notizbücher, Klemmbretter, Anhänger und alle in so schönem Design. Wir kamen gar nicht mehr aus dem Betrachten und dem "Oh, wie schön ist das denn!"-rufen raus.

Es ist also jedem zu empfehlen, mal wieder ins IKEA zu fahren und sich selbst in solch eine Ekstase zu versetzen, wie wir sie erlebt haben. Hier schonmla ein kleiner Vorgeschmack.

IKEA Paper Shop

© Inter IKEA Systems B.V. 2013

IKEA Paper Shop

© Inter IKEA Systems B.V. 2013

29.06. 2013

Soft & Pastell

Der neue Trend. Wie gut, dass ich gleich drei verschiedene Stoffbeutel gemacht habe. Ab sofort im Shop.

SuperSarah - Stoffbeutel Soft Grün
SuperSarah - Stoffbeutel Soft Altrosa
SuperSarah - Stoffbeutel Soft Gelb

15.06. 2013

BRN 2013

Auch in diesem Jahr findet die BRN vor meiner Haustür statt. Menschen und Musik en masse.

BRN 2013
BRN 2013

06.06. 2013

In Zeiten wie diesen

SuperSarah - Poster Dresden

Trotz der unterschiedlichsten Stadtteile, der unterschiedlichsten Menschen und Gesinnungen hält Dresden in schweren Zeiten wie diesen so unglaublich zusammen. Das Hochwasser der Elbe hat uns wieder schwer getroffen.

Helfer befüllen unermüdlich Sandsäcke, errichten Dämme, bieten Schlafplätze, schmieren Brote, bieten Kinderbetreuung an, fahren Sandsäcke und Verpflegung an die nötigen Stellen und fragen immer wieder, wo Hilfe benötigt wird. Viele Dresdner Restaurants und Einkaufszentren spendieren Essen für Helfer und Betroffene, Baumärkte verschenken Hilfsmaterial, jeder, der die Möglichkeit hat zu helfen, hilft.

So schrecklich diese Situation ist, ist es schön zu sehen, dass sich wildfremde Menschen so umeinander kümmern.

Dresden, du bist wunderbar!

02.06. 2013

Zwei neue Poster

Seite heute habe ich zwei neue Poster im Shop. Schaut doch mal vorbei!

SuperSarah - Poster Happiness & Pain
SuperSarah - Poster Scalloped

01.06. 2013

Meine Postkarten

Ich wollte euch einfach nur mal meine Postkarten zeigen.
Natürlich könnt ihr sie über DaWanda zu euch holen.

SuperSarah - Postkarte Fuchs & Wolf
SuperSarah - Postkarte Für Dich
SuperSarah - Postkarte Libelle
SuperSarah - Postkarte Fuchs Hello

26.05. 2013

Ein woller Erfolg

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Bahn, Rennen mit einem Latte Macchiato to go ohne Deckel in der Hand und dem daraus resultierenden Verpassen des Zuges, sind wir im Agra-Park in Leipzig zum 6. Wolle-Fest irgendwann endlich angekommen.

Es war ein schöner Tag. Unsere Jane, von schööngeistig haben wir auch getroffen, mit vielen netten Händlern gesprochen und Wolle über Wolle gegrabbelt.

Das Leuchten in Doros Augen war den ganzen Tag über zu sehen. Immer wieder machte sie ihre Tüte mit der erstanden Wolle auf und freute sich.

Mehr Infos und Fotos könnt ihr bei KwerBeet sehen.

Wolle Fest Leipzig

22.05. 2013

Wolle-Fest

Am Wochenende gehts nach Leipzig zum 6. Wolle-Fest. Natürlich als Besucher.
Ja, Wolle ist nicht so mein Ding, aber zusammen mit Doro von peux-a-peux erleben wir unseren ersten Ausflug als KwerBeet.

KwerBeet ist unser gemeinsames Projekt. Eine Website, auf der wir die verschiedensten Handmade-Märkte vorstellen. Wir wollen versuchen objektiv zu berichten, welche Händler da sind und welche Zielgruppe größtenteils vertreten ist. Damit Labels, die gerade am Anfang stehen, sich am Besten einordnen können. Nicht jeder passt auf jeden Markt.

Und auch kleine Labels wollen wir zu Wort kommen lassen. Ein Interview soll es geben, damit man sich und sein Label vorstellen kann.

Mal sehen, wo es hingeht. Pläne sind da. Und die erste Station ist das Wolle-Fest am Samstag.

15.05. 2013

Rucksack

Der erste Prototyp ist fertig. Und er sieht richtig gut aus.

Die Woche kamen die Baumwollschnüre und dann noch schnell Ösen gekauft und los ging es. Ein RuckZuck-Rucksack. Oder Turnbeutel. Oder Picknickzeugaufbewahrungsrucksack. Oder Kindergartenbeutel. Oder Spaßbeutel.

Ich laufe damit schon den ganzen Abend durch die Wohnung, weil ich mich so freue. Der wird demnächst im Shop aufgenommen. Also schaut immer mal rein.

SuperSarah - Rucksack Prototyp
SuperSarah - Rucksack Prototyp