17.12. 2012

Oh, so viele schöne Dinge

Der KleinKram-Markt in der Scheune ist nun auch zu Ende. Es war ein sehr schönes Wochenende! Ich habe wieder sehr viele, nette Leute kennengelernt, viele Freunde und Bekannte getroffen und so schöne Sachen gesehen.

Damit ihr auch einen Eindruck bekommt und euch wünscht, ihr wärt dagewesen, hier ein paar Bilder.
In diesem Sinne wünsch ich euch eine schöne Woche!

KleinKram-Markt
KleinKram-Markt - Tanteleuk
KleinKram-Markt - SaSa - Schmuck
KleinKram-Markt - Neustadtspaziergang
KleinKram-Markt - selbstgemachte Marmelade
KleinKram-Markt - SuperSarah
KleinKram-Markt - Origami Schmuck
KleinKram-Markt
KleinKram-Markt - Filz-Mobile
KleinKram-Markt - Bücher
KleinKram-Markt - Aurelius - Schmuck
KleinKram-Markt - SuperSarah - Geschenkanhänger

12.12. 2012

KleinKram-Markt in der Scheune

So, der dritte Markt steht bevor. Am Wochenende findet der Kleinkram-Indoorweihnachtsmarkt statt. Und ich bin dabei! Diesmal drinnen, juhu! Wie immer seid ihr herzlich eingeladen vorbei zu schauen, zu stöbern, euch in Weihnachtsstimmung versetzen zu lassen und einfach Spaß zu haben.

Mehr Infos gibt es auf der Website der Scheune.

Ich wünsch euch was. Man sieht sich!

09.12. 2012

momoki-Weihnachtsmarkt

Auch der zweite Markt ist nun zu Ende. Ein wunderschönes, winterliches Wochenende mit vielen lieben Besuchern, Verkäufern und einem Märchenwichtel, die sich mit Glühwein aufzuwärmen versuchten.

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent!

momoki Weihnachtsmarkt
momoki Weihnachtsmarkt - assezfou Erdbeeranhänger
momoki Weihnachtsmarkt - undine - kleine Homöopathitäschen
momoki Weihnachtsmarkt - schoengeistig - Filz
momoki Weihnachtsmarkt - kuschelnasen
momoki Weihnachtsmarkt - kiroo - Holzboxen und Lampen
momoki Weihnachtsmarkt - naivdesign - Ohrringe
momoki Weihnachtsmarkt - SuperSarah - Kissenbezüge und Geschenkanhänger
momoki Weihnachtsmarkt - SuperSarah - Regenwolkenmobile

03.12. 2012

Weihnachtsmarkt in Krebs

Es war ein wunderschöner Weihnachtsmarkt! Toll dekoriert, super organisiert (riesengroßes Lob an Lydia von herzschön) und ganz viele Besucher. Aber mächtig kalt wars gewesen.

Ganz liebe und nette Menschen habe ich kennengelernt - Claudia von clau*chichi und Anja von Aprikaner. Somit war es ein voller Erfolg!

SuperSarah - Weihnachtsmarkt in Krebs 2012
SuperSarah - Weihnachtsmarkt in Krebs 2012
SuperSarah - Weihnachtsmarkt in Krebs 2012 - SuperSarah
SuperSarah - Weihnachtsmarkt in Krebs 2012 - clauchichi und Aprikaner

25.11. 2012

Weihnachtsmarkt Nr 2

Und natürlich bin ich auch hier mit dabei! Juhu!

Viele, viele selbstgemachte Unikate, wunderschöne Sachen warten nur darauf von euch entdeckt und mitgenommen zu werden.

Ich freue mich auf euren Besuch an meinem Stand.

momoki - Atelier für Kinderwelten
Görlitzer Straße 27
01099 Dresden

SuperSarah - Weihnachtsmarkt Nr 2

17.11. 2012

Dresden

Frauen und Karten. War da nicht was? Stimmt - wunderschöne, kreative, nicht zum Ziel bringende Straßenkarten!
Ab sofort im Shop.

Dresden - meine Heimatstadt als Stadtplan zum an die Wand hängen.

31.10. 2012

Weihnachtsmarkt

Und ich bin auch dabei!

Also liebe Leute kommt vorbei, schlendert über den Markt, schaut euch die wundervollen handgemachten Unikate an, verweilt und genießt und macht mit den selbstgemachten Dingen anderen oder euch eine Freude!

Ich freue mich auf euren Besuch!

Weihnachten auf dem Reiterhof
Krebs Nr. 6
01809 Dohna

SuperSarah - Weihnachtsmarkt

28.10. 2012

Ein Schleifchen in Ehren

Es gibt neue Artikel bei SuperSarah. Schöne kleine Schleifen-Anstecker in trendigen Herbstfarben.

Einfach und schnell an die Jacke, die Tasche oder den Stoffbeutel gepinnt  - ein tolles Accessoires. Schaut doch mal in meinen Shop!

SuperSarah - Schleifen-Anstecker

03.10. 2012

ZAKKA

Ich habe mir nach langem mal wieder ein schönes Buch gekauft.

ZAKKA - Selbstgemachte Kleinigkeiten und japanisches Handwerk

Wunderschöne kleine Dinge, die man selber machen kann. Girlanden, Bilderrahmen, Spielzeug, Briefumschläge..
Auch werden einige Künstler vorgestellt, u.a. Lotta Jansdotter, die ich ja sehr mag.

Es ist sehr schön in dem Buch zu stöbern und sich inspirieren zu lassen, Anregungen zu holen und dann einfach auch loslegen.

ZAKKA - Selbstgemachte Kleinigkeiten und japanisches Handwerk
ZAKKA - Selbstgemachte Kleinigkeiten und japanisches Handwerk
ZAKKA - Selbstgemachte Kleinigkeiten und japanisches Handwerk
ZAKKA - Selbstgemachte Kleinigkeiten und japanisches Handwerk

27.09. 2012

Stofflieferung

Juhu! Mein Stoff ist da!
Und letzte Woche kam auch schon der heiß ersehnte Bakers Twine!

Jetzt kann die Weihnachtsproduktion beginnen.