08.04. 2013

HandmaDDe Markt 2013

Boah, war das ein schöner Sonntag. Nicht nur, dass seit langem mal wieder die Sonne schien, heute war auch HandmaDDe Markt in Dresden. Und es war ein voller Erfolg. Ganz viele nette Besucher, interessierte Gesprächspartner jenseits des Verkaufstisches und natürlich kaufwillige Kunden.

HandmaDDe Dresden 2013
HandmaDDe Dresden 2013

Wunderschöne Illustrationen, zarte Linien. Und auch selbstgestaltete Textilien - das ist
"ich bin" von Luja

HandmaDDe Dresden 2013

Die zwei lieben Mädels von clau*chichi und Aprikaner.

HandmaDDe Dresden 2013

Auch die nikkifaktur mit ihren schönen T-Shirts war vertreten.

Und Antje vom schubladen in der Kunsthofpassage. Wir verstehen uns gut und ich bin dabei einige meiner Produkte bei ihr unterzubringen.

HandmaDDe Dresden 2013

Zu guter letzte Doro von Peux-a-Peux und mein Stand.

HandmaDDe Dresden 2013
HandmaDDe Dresden 2013

Zurück

Einen Kommentar schreiben