Frohes Fest!

Da ich wahrscheinlich morgen nicht dazu komme, mich überhaupt an einen Rechner zu setzen, geschweige denn hier einen Artikel zu schreiben, kommen die Glückwünsche halt schon heute.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Freude und Heiterkeit, eine angenehme Nach-Weihnachtszeit und natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann euch allen.

Plätzchen

Gestern habe ich noch ein paar Plätzchen gebacken. Sind zum Glück ganz gut gelungen, obwohl die zweite Fure ein paar Minuten zu lange drin war, sodass ich mich von der Hälfte des Bleches dann wieder verabschieden durfte.

Es gibt welche mit Mandeln, welche mit Schokosplittern, welche mit Zartbitterschokolade und welche mit Mandeln auf Zartbitterschokolade (und welche ohne alles, weil die Schokolade sowie die Zucker-Klebe-Creme alle waren).

Lasst euch eure selbstgebackenen oder geschenkt bekommenen Plätzchen schmecken!

Plätzchen
Plätzchen

Zurück