Ein Haus im Haus

Ein sehr schöner Trend ist gerade zu erleben. Holzregale, oftmals quadratisch oder rechteckig, gibt es nun auch als Haus (z.B .bei Blomingville).

SuperSarah - HausRegale

Natürlich kann man sich diese auch an die Wand hängen. Aber ich mag es gern flexibel und räume doch des Öfteren um. Deswegen stehen sie auch meinem Sideboard/Bücherregal. Die Rückwand dieser Regale habe ich vorerst mit Packpapier beklebt, da mir das Muster nicht gefallen hat.

SuperSarah - HausRegale
SuperSarah - HausRegale

Der Papieranhänger ist Dank eines Stanzers schnell selbstgemacht. Bei limited gibt es noch schönere!

SuperSarah - HausRegale

Auch der Stiftehalter ist selbstgemacht. Einfach eine Konservendose mit schönem Geschenkpapier bekleben - tada!
Mit diesem einfachen DIY verabschiede ich mich in einen sonnigen Sonntag.

Zurück