8. HandmaDDe Markt Dresden

Der Markt ist zu Ende, alles ist wieder in den eigenen vier Wänden angekommen und ausgepackt. Ganz lieben Dank an clauchichi.de. Die liebe Claudia hat mich mit Schokolade, bester Unterhaltung und tatkräfiger Unterstützung versorgt.

Es war wie immer ein sehr schöner Markt! Ich habe viele alte Bekannte getroffen, gequatscht und Neuigkeiten erfahren. Viele neue, sehr nette Menschen kennengelernt und Kontakte geknüpft.
Es freut mich sehr, dass meine Produkte Gefallen finden und nun ein neues Zuhause schmücken. Die ersten Fotos mit hängenden Postern habe ich schon erhalten. Ich danke euch und wünsch euch was!

SuperSarah auf dem HandmaDDe markt Dresden
SuperSarah - Utensilos
SuperSarah - Blumenampeln Makramee
SuperSarah - Häkelnetz
SuperSarah - Kissenbezüge
SuperSarah - Notizblöcke
SuperSarah - Poster
SuperSarah - Poster und Stoffbeutel
SuperSarah - Poster
SuperSarah - Schlüsselanhänger

Zurück