wohnlicher Essbereich

Endlich schaffe ich es euch meinen umgestalteten und mit Farbe versehenen Essbereich zu zeigen. Ich wollte ihn ja mit einer kräftigen Farbe streichen, um es einfach wohnlicher zu machen, wenn man am Esstisch sitzt. Tada!

Flur - vorher
Flur - nachher

Das vorher Bild ist wirklich schon eine Weile her. Da hat noch meine ehemalige Mitbewohnerin bei mir gewohnt. Danach habe ich die Vorhänge eingezogen, um den Küche-Essbereich vom Flur abzutrennen. Und dann kam die wunderschöne Farbe an die Wand. Danach noch schnell mit Hilfe meines Nachbarn die Regale, die natürlich von mir fein säuberlich auf Maß gesägt, abgeschliffen und lasiert worden sind, angebracht und fertig. Ich finde, den Unterscheid kann man aber wirklich erkennen. Es wirkt einfach wärmer, wohnlicher, nicht mehr ganz so kühl. Und das war schließlich Sinn und Zweck der ganzen Sache. Und natürlich auch der zusätzliche, na, ich nenne es mal Stauraum, für die Dekoration.

Das Bild, was ganz oben thront, hat meine beste Freundin für mich gemalt. Vorlage war ein Foto von uns beiden, welches auch wirklich so, also mit diesem Ausschnitt, von uns existiert.

Und damit wünsch ich euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Zurück