27.09. 2015

Visitenkarten

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Wie immer der Stress. Die Arbeit geht halt vor und da steht das eigene Label und der Blog eben an letzter Stelle. Wie jedes Jahr nehme ich mir vor dies zu ändern und mehr Zeit in SuperSarah zu investieren - es macht mir ja auch Freude zu nähen, zu basteln und neue Produkte zu entwickeln. Aber naja, ihr kennt das sicherlich.

Umso mehr freue ich mich, dass meine neuen Visitenkarten angekommen sind. Ein kleiner Schritt und die richtige Richtung. Fünf verschiedene Farbkombinationen sollen die kleine Vielfältigkeit zeigen, die SuperSarah bietet. Da ist eben für jeden was dabei. Schlicht, bunt und durch das geometrische sehr schick. So soll es jetzt auch weitergehen.

SuperSarah - Visitenkarten
SuperSarah - Visitenkarten
SuperSarah - Visitenkarten

Zurück

Einen Kommentar schreiben