Stoffmarkt Ausbeute

Heute war ja bei uns in Dresden Stoffmarkt. Und der ist sehr beliebt. Also bin ich natürlich auch hin. Der nächste ist schließlich erst wieder im August, und so schöne Stoffe kriegt man so schnell nicht wieder in die Finger.

Stoffmark Ausbeute Teil 1

Dieses Chevron-Muster hatte wirklich nur ein einziger Händler! Das musste ich natürlich gleich haben.
Und das Herringbone-Pattern habe ich leider vergebens gesucht. Schade, dass es immer so lange dauert, bis solche Sachen in Deutschland angekommen sind.

Stoffmark Ausbeute Teil 2

Punkte gehen immer. Den gelben hatte ich letztes Jahr auch schon geholt und der war ja schwupdiwup weg. Der grün gepunktete ist ein bisschen derber - ein Baumwoll-Polyestergemisch. Aber wirklich so schön.

Stoffmark Ausbeute Teil 3

Das Beste zum Schluss. Das sind so unglaublich schöne Stoffe! Und so weich! Diese Muster! Ich kam wirklich gar nicht von dem Stand weg, bin dreimal hin und habe dann letztendlich doch was gekauft. Und bin froh darüber. Daraus werde ich ausschließlich Kissenbezüge machen. Solche schönen Muster gehören aus Sofa!

Zurück