19.07. 2015

Selbstgemachtes Display

Ich wusste genau, wie es auszusehen hatte. Mein Display für die Geschenk- und Schlüsselanhänger. Eine Lochwand (oder auch Pegboard), bei der man flexibel die Dübel reindrückt und die Artikel dann dranhängt. Aber wo kriegt man hier eine gelochte Hartfaserplatte her, möglichst noch mit Holzmaserung? Also selbermachen!

1. Zwei Holzbretter im Baumarkt zuschneiden lassen. Auf einem alles abmessen und schön markieren. Löcher bohren. Schleifen.

SuperSarah - Pegboard
SuperSarah - Pegboard

2. Die Holzstäbe aus dem Bastelladen mit einem Cuttermesser kürzen. Eventuell auch hier nocheinmal schleifen.

3. Mit Scharnieren beide Holzbretter verbinden, sodass dann ein Aufsteller entsteht.

4. Holzstäbe rein und alles dran hängen. Freuen.

SuperSarah - Pegboard
SuperSarah - Pegboard
SuperSarah - Pegboard
SuperSarah - Pegboard

Zurück

Einen Kommentar schreiben