25.09. 2016

Papergang

Dass ich ein Faible für Papeterie habe, wisst ihr ja. Da kam mir „Papergang“ von OhhDeer gerade recht. Jeden Monat wird eine Box mit unglaublich tollen Produkten aus dem Bereich Papier verschickt. Also Notizhefte, Stifte, Grußkarten, Masking Tape, Kalender etc. aber jede Box hat immer ein bestimmtes Thema.

Ich habe für drei Monate ein Abo abgeschlossen und bekam somit drei Boxen. Jedesmal sehr aufregend!

Meine erste Box wurde von Gemma Correl gesponsert. Eine sehr witzige und talentierte Künstlerin. Ich liebe ihre nope-Karte! Und ihren Stil! Und ihren Humor! Im übrigen gibt es einen Teil ihrer Produkte auch bei paperchase, die ja teilweise im Karstadt zu finden sind (zumindest bei uns in Dresden).

Papergang - Gemma Correl
Papergang - Gemma Correl

Bei der zweiten Box war dann das Thema „geometrisch“. Schöne Klappkarten, Notizhefte und ein kleines Klemmbrett.

Papergang - geometrical
Papergang - geometrical

Die dritte war marmorisiert. Ein dickes Notizbuch mit Kupfereffekt, ein Chopper-Tape und eine „Into The Wild“ – Klappkarte. Eine wunderbare letzte Box.

Papergang - marble
Papergang - marble

Zurück

Einen Kommentar schreiben