03.07. 2013

IKEA Paper Shop

Ich war mal wieder mit der lieben Aprikaner Anja im IKEA frühstücken. Und wenn man da schon einmal ist, kann man es gleich mal nutzen, dass man sich im IKEA befindet und eine Runde durch die Markthalle drehen.

Einige Dingen wurden eingesammelt, andere staunend betrachtet und dann standen wir plötzlich davor. Der IKEA Paper Shop.
Es war unglaublich. So schöne Dinge aus Papier. Aufkleber, Notizbücher, Klemmbretter, Anhänger und alle in so schönem Design. Wir kamen gar nicht mehr aus dem Betrachten und dem "Oh, wie schön ist das denn!"-rufen raus.

Es ist also jedem zu empfehlen, mal wieder ins IKEA zu fahren und sich selbst in solch eine Ekstase zu versetzen, wie wir sie erlebt haben. Hier schonmla ein kleiner Vorgeschmack.

IKEA Paper Shop

© Inter IKEA Systems B.V. 2013

IKEA Paper Shop

© Inter IKEA Systems B.V. 2013

Zurück

Einen Kommentar schreiben