2. HandmaDDe Markt Dresden 2013

Der Markt ist vorbei und war wie immer toll. Ein großes Dankeschön an die beiden Organisatorinnen Maria und Nicole und natürlich an ihre vielen Helfer.

Viele bekannte Gesichter waren wieder dabei, u.a. Katy Schmitt mit ihrem schönem Schmuck oder DanaMa mit den tollen Kindersachen. Natürlich waren auch Sam von Aurelius und Antje vom schubLaden wieder da.

Ganz neu war z.B. Small Caps aus Berlin. Da ich ihren Blog lese, war es sehr schön, sie mal im Realen zu sehen (und ihre schönen Drucke erst!).

HandmaDDe Dresden 2013 - SuperSarah
HandmaDDe Dresden 2013 - SuperSarah Postkarten
HandmaDDe Dresden 2013 - SuperSarah Notizbücher und Anhänger
HandmaDDe Dresden 2013 - SuperSarah Kissenbezüge und Stoffbeutel
HandmaDDe Dresden 2013 - SuperSarah Garn & Mehr

Zurück