23.10. 2013

HandmaDDe Dresden - Vorbereitungen

In gut einer Woche ist es soweit. Der HandmaDDe Dresden findet wieder im Alten Schlachthof statt. Da muss natürlich noch so einiges vorbereitet werden. Produkte müssen produziert und der Stand optimiert werden. Daher habe ich auch meinen Kleiderständer, an dem die Stoffbeutel aufgehangen werden, ein bisschen verschönert. Einfach eine Baumwollkordel drumgewickelt. Sieht schon viel besser aus. Und meine Poster werden nicht nur hinter mir an dem Holzgestell zu sehen sein, nein, ich werde sie auch in dieser ungaublich tollen Pappkiste zusammengerollt anbieten. Wirklich toll ist aber, dass in dieser Kiste die Kordel geliefert wurde. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Super.

HandmaDDe Dresden 2013 - Vorbereitungen
HandmaDDe Dresden 2013 - Vorbereitungen
HandmaDDe Dresden 2013 - Vorbereitungen

Zurück

Einen Kommentar schreiben