18.10. 2009

Billy wird 30!

Hab mir gestern mein BILLY-Buch im IKEA abgeholt (für Family Mitglieder ja kostenlos).
Ui...ist das toll.

Billy wird 30

An dem einen Anfang geht BILLY auf die Reise. Eine total süße Kindergeschichte "BILLY sucht den Süden". Ich habe sie zwar nocht nicht gelesen, aber die Bilder sagen ja schon so einiges.

 

Billy wird 30

Der andere Anfang zeigt BILLY. Die Möglichkeit durch seinen simplen Aufbau so kreativ wie möglich zu sein. Gibt Tipps, wie man Ordnung in seinem Regl schaffen kann (meine Bücher sind nach Farben sortiert). Klärt auf, ob 30 Jahre jung oder alt sind und zeigt, was so einige Deutsche mit ihren (komischerweise nur weißen) BILLY-Regalen gemacht haben.

 

Billy wird 30
Billy wird 30

An sich ein schönes und irgendwie auch inspirierendes Buch. Und eine wahnsinns Marketing-Strategie. Im Grunde ist es doch nur ein Bücherregal. Ein total einfaches Bücherregal mit fünf Einlegeböden. Und trotzdem ist es in fast jedem Haushalt vorzufinden (wir haben drei) und jeder weiß, was BILLY ist. Faszinierend.

Und nun, BILLY-Buch, zurück ins EXPEDIT-Regal zu deinen weißen Bücherfreunden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben