Hechtfest 2012

War das ein tolles Wochenende!

Hechtfest 2012 - Yvonne von Kiroo
Hechtfest 2012 - Sarah von SuperSarah
Hechtfest 2012 - Linett von Kuschelnasen
Hechtfest 2012
Hechtfest 2012 - Dana von DanaMa
Hechtfest 2012 - Annett von internaht
Hechtfest 2012 - Katy von Katy Schmitt Unique Jewelry
Hechtfest 2012
Hechtfest 2012

Passfotoautomatenfotos 2012

Passfotoautomatenfotos 2012

Neues Design

Ich hatte schon seit langem die Idee, meinen Blog ein wenig zu verändern - ein neues Design halt. Jetzt habe ich es mal umgesetzt. Hoffe es gefällt euch. Mir auf jeden Fall.

Ich wünsch euch was!

Einladung

So ihr Lieben. Jetzt ist es endlich auch offiziell bzw. weiß ich jetzt endlich, wo genau sich der Stand auf dem Hechtfest befindet.

Ihr seid recht herzlich eingeladen am 25.8. und am 26.8. zum Hechtfest vorbei zu schauen. Wir stehen auf der Rudolf-Leonhard-Straße (01099 Dresden), recht weit am Anfang. Wir sind zehn Mädels, die Ihre wunderschönen selbstgemachten Produkte verkaufen. Wir haben Schmuck, Kindersachen, Lampen, Portemonais, natürlich auch Stoffbeutel, Kissenbezüge und noch vieles anderes mehr im Angebot.

Ich freue mich euch zu sehen!

Stempelfreuden

Heute kam mein Stempel. Habe natürlich gleich losgestempelt.
Uiuiuiuiuiui...ist das toll sein Logo zu stempeln. Macht Spaß!

Damit kann ich jetzt die ganzen Etiketten für das Hechtfest machen. Ich freu mich drauf!

SuperSarah - Stempel

Hechtfest

Nein, es geht nicht um irgendwelche kulinarischen Köstlichkeiten.
Das Hechtfest in ein schönes kleines Stadtteilfest. Und ich bin mit meinen Stoffbeuteln, Kissenbezügen und anderlei Krimskrams dabei. Wir, also der Dresdner DaWanda-Stammtisch, haben gemeinsam einen großen Stand gemietet und jeder bringt dort seine Unikate an den Mann (bzw. wahrscheinlich eher an die Frau).

Uiuiuiui...ich freu mich so. Mein erste Stand. Bin mal gespannt.
Werde auf jeden Fall Fotos machen und euch davon berichten. Jetzt heißt es erstmal wieder: nähen!

Die BRN 2012 in Bildern

Bunte Republik Neustadt 2012 - weiße Bar
Bunte Republik Neustadt 2012 - Badewanne
Bunte Republik Neustadt 2012 - Schaumparty
Bunte Republik Neustadt 2012 - Badewanne
Bunte Republik Neustadt 2012 - Sofa und Couchtisch
Bunte Republik Neustadt 2012 - Waschtag
Bunte Republik Neustadt 2012 - Spendenaufruf
Bunte Republik Neustadt 2012 - Sitzgruppe
Bunte Republik Neustadt 2012 - Seifenblasen
Bunte Republik Neustadt 2012 - Poster
Bunte Republik Neustadt 2012 - Mobile
Bunte Republik Neustadt 2012 - Marionetten
Bunte Republik Neustadt 2012 - Wäscheleine
Bunte Republik Neustadt 2012 - Giraffe
Bunte Republik Neustadt 2012 - Frisör
Bunte Republik Neustadt 2012 - Erdbeercafe
Bunte Republik Neustadt 2012 - Dusche
Bunte Republik Neustadt 2012 - Bowle Barkas
Bunte Republik Neustadt 2012 - Alexanderplatz
Bunte Republik Neustadt 2012 - Wodka

Bunte Republik Neustadt 2012

Bunte Republik Neustadt 2012

Dieses Wochenende ist BRN. JUHU!

Bunte Republik Neustadt 2012 - Seifenblasen

Mein Beitrag: Am Fenster sitzen und Seifenblasen machen.

Bunte Republik Neustadt 2012 - Lachen

Das Schild hänge ich mir dann noch aus dem Fenster.

Bunte Republik Neustadt 2012

NEU!

Ab sofort findet ihr mich unter dieser Adresse

super.sarahwagner.de

Bis die Tage!

Stahlkonstrukt

Blaues Wunder Dresden
Blaues Wunder Dresden

Das nächste Mal probiere ich mich an HDR-Fotos. Bin gespannt, wie die dann aussehen.

Schöne Woche euch allen!